Logo GCS Kanzlei Consulting GmbH „Wir verbinden ...
  1. Startseite
  2. Service Center
  3. Leistungen
  4. Inbound

Inbound

Bei unserem Telefondienst steht Kundenbetreuung an erster Stelle.

Entwicklung kundenindividueller Vermarktungskonzepte

  • Bestell- und Auftragsannahme
  • Kunden- und Abonnentenbetreuung
  • Kundenberatung
  • Beschwerdemanagement
  • Vertriebsunterstützung
  • Produktberatung

Datenerfassung

Es gibt trotz hoher Rechenleistung moderner Systeme immer viele Dinge, die Menschen wesentlich effektiver erledigen.

Schlecht lesbare Formulare etc. stellen ein Problem dar. Nicht bei uns.

Wir erfassen Ihre Daten! Wann Sie wollen. Soviel Sie wollen.

  • Adressen
  • Korrespondenz
  • Bestellungen
  • Sonstige Formulare
  • Anträge
  • Rechnungen

Dienstleistungen für Verlage

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Zusammenarbeit mit Verlagen in Deutschland.
Unsere professionelle Infrastruktur ist an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Verlagskunden ausgerichtet.

  • Anzeigen-Management-System
  • Bearbeitung und Kontrolle von Online-Anzeigen
  • Mediengestaltung
  • Erfassung / Entgegennahme von Fließsatzanzeigen
  • Allgemeine telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Korrespondenz
  • Mediadatenversand
  • Anzeigenberatung